Ortsverein Leuna

Die Ortsgruppe Leuna wurde am 10. Oktober 1992 gegründet. Heute zählt der Ortsverein etwa 30 Mitglieder.
Hauptsächlich werden Exkursionen, Wanderungen und Reisen veranstaltet.

Die Vereinsmitglieder besuchen gemeinsam kulturelle Veranstaltungen. Einmal im Monat findet eine Mitgliederversammlung statt.

Hier werden die nächsten 3 bis 4 Wanderungen besprochen und jedes Mitglied kann sich in die Teilnehmerlisten eintragen.

Im Oktober 2017 feierten wir in der AWO Leuna unseren 25.Jahrestag. mit einer Festveranstaltung.

IAnschließend unternahmen die Mitglieder eine Jubiläumsfahrt nach Eisenach. Höhepunkte dieser Fahrt waren eine interessante Stadtführung, der Besuch der Wartburg und der abendliche Lutherschmaus in den Lutherstuben.

Im Oktober 2018 organisierte der Verein nach Absprache mit der Bürgermeisterin Fr. Dr. Hagenau im Rathaus Leuna eine Ausstellung unter dem Motto “25 Jahre Naturfreunde Leuna 1992 e.V.“.

Veranstaltungen 1. Halbjahr 2019

       Naturfreunde Leuna wählen neuen Vorstand

 

Naturfreunde Leuna wählen neuen Vorstand

Am Mittwoch, 16.01.2019 fand in der AWO Leuna die Wahlversammlung des OV Leuna statt.

Anwesend  waren 98 % der Mitglieder.

Die Kandidaten Heidrun Schulze, Herma Besekau, Ursula Kahl und Kerstin Boy wurden von allen Anwesenden einstimmig bestätigt.

Als Vorsitzende wurde erneut Heidrun Schulze gewählt.

Wir wünschen den gewählten Mitgliedern Freude und Erfolg bei der Vereinsarbeit.

 

 

Berg frei!

Naturfreunde Leuna

 

Kontakt: 
Vorsitzende: Heidrun Schulze
e-mail: Naturfreunde-OV-Leuna@pc-heureka.de